Games.ch

Sine Mora

Ab sofort für iOS-Geräte erhältlich

News Sharlet

Für "Sine Mora" gibt es bereits eine Fassung für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Im November letzten Jahres legten die Macher ausserdem eine Version für die PlayStation Vita oben drauf.

ScreenshotNun geht es weiter in Sachen Plattform-Spass. Das Publisher-Unternehmen Digital Reality gibt bekannt, dass "Sine Mora" ab sofort auch für iOS-Geräte verfügbar ist.

Ihr könnt euch den Mini-Shooter im App Store herunterladen. Bei der iOS-Version handelt es sich um eine Portierung, die 1:1 übernommen wurde. Lediglich die Steuerung wurde auf das Touch-System der Geräte angepasst. Wichtig ist jedoch, dass das Spiel für iPhone 4, 4S und iPod touch (4. Generation) noch nicht optimiert ist und daher nicht erworben werden sollte.

Auch für Android wird es eine Fassung von "Sine Mora" geben, die noch Ende Juli 2013 veröffentlicht werden soll.

Kommentare