Games.ch

Mechwarrior Online

Die grösste Karte aller Zeiten

News Sharlet

Für das Online-Spiel "MechWarrior Online" steht ein neues Inhalts-Update an, welches unter anderem eine neue Karte mit ins Spiel bringt. Hierbei handelt es sich um "Alpine Peaks", welches ganz allgemein die grösste Karte im Mech-Spiel sein soll.

ScreenshotNeben der weitläufigen Karten erwarten euch ausserdem fünf neue Varianten des Trebuchet-Mechs, den ihr vor allem für Kämpfe auf langer Distanz verwendet.

Der neue Patch für "MechWarrior Online" bringt zudem die dritte Phase des Matchmaking-Systems mit. Es wurde somit sichergestellt, dass ihr verhältnismässig ausgeglichene Online-Matches erhaltet. Mit dem genannten System werden euch passende Gegner herausgesucht, die zu eurem Fähigkeiten-Level passen.

Kommentare