Games.ch

Forza Horizon

Offenbar 2014 noch ein neues Spiel

News Sharlet

Es gab in der Vergangenheit schon öfter einmal Gerüchte in die Richtung, dass es einen Nachfolger von "Forza Horizon" geben könnte. Jetzt wird es jedoch deutlich konkreter.

ScreenshotSo wurde auf dem sozialen Netzwerk Facebook ein neuer Status verfasst, der zwar möglicherweise auch auf ein neues "Forza Motorsport" deuten könnte, aber auch auf "Forza Horizon 2".

Ultima Sports verrät unter anderem, dass ein Vertrag mit der Microsoft Corporation abgeschlossen wurde und dass ein neues Videospiel im Jahr 2014 veröffentlicht wird, bei dem sie mit vertreten sind.

Nun bleibt abzuwarten, ob es sich tatsächlich um "Forza Horizon 2" handeln wird, oder doch "nur" ein weiterer "Forza Motorsport"-Ableger in der Mache ist.

Kommentare