Games.ch

Skylanders Giants

Over Portal Trailer veröffentlicht

News Flo

In einem neuen Trailer zu "Skylanders Giants" demonstrieren einige "Giants" ihre übermenschliche Superkraft. Doch durch einen unglücklichen Umstand wurden diese auf der Erde in die Gestalt von Miniatur-Figuren gebannt, die nur durch das Aktivieren auf den Portalen ihre vollständige Kraft entfalten.

Wie auch schon beim ersten "Skylanders"-Spiel, werden in "Giants" Figuren auf die Portale gestellt, damit diese innerhalb des Spiels zu neuem Leben erwachen. Neben dem neuen Starter-Pack, wird im Trailer auch ein neues Booster-Pack mit einer Figur zu dem Spiel gezeigt.

In "Skylanders Giants" treffen die Skylanders und die Giants erstmalig aufeinander, um gemeinsam einen übermächtig erscheinenden Gegner zu bekämpfen.

Das Spiel selbst erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und PC noch diesen Herbst.

Kommentare