Games.ch

The Ratchet & Clank Trilogy

HD-Trilogie offiziell bestätigt und Packshot

News Sharlet

Lange ging es hin und her, doch nun wurde die HD-Trilogie zu "Ratchet and Clank" offiziell angekündigt. Die Sammlung der drei Spiel-Titel erscheint am 16. Mai 2012 exklusiv für die PlayStation 3.

ScreenshotDer offizielle Packshot wurde ebenfalls veröffentlicht, auf dem das niedliche Cover des Jump-&-Run-Abenteuers zu sehen ist. In der "Ratchet and Clank HD-Trilogie" sind die ersten drei Teile der Serie enthalten. Neu ist jedoch die hübsche HD-Optik, die mit 60 fps läuft und stereoskopischen 3-D-Support bietet.

Euch erwarten selbstverständlich auch zahlreiche Trophäen, um eure Sammel- und Erfolge-Leidenschaft zu pushen. Im dritten Teil der Serie ist ausserdem auch ein Multiplayer-Part enthalten, in dem bis zu acht Spieler gleichzeitig aktiv werden können.

Kommentare