Games.ch

Sniper Elite V2

Multiplayer für die PC-Version

News Flo

Nachdem bereits der Ko-op-Modus für "Sniper Elite V2" bekannt gegeben wurde, folgt nun die Ankündigung für einen PC exklusiven Mutliplayermodus, in dem sich Spieler gegenseitig aufs Korn nehmen können.

Entwickler Rebellion plant, den Modus bereits am Launch-Tag für die PC-Spieler bereitzustellen. Insgesamt können bis zu 12 Spieler auf einer Karte gegeneinander antreten. Einige Zeit war auch nicht klar, ob ein Multiplayermodus auch für die Konsolenversion folgen wird. Anders als mit der PC-Version des Spiels veröffentlicht Rebellion die Konsolenableger nicht selbst.

Jedoch gab 505 Games nun an, auch für die Konsolenableger einen Mehrspielermodus in das Spiel einzubauen.

"Sniper Elite V2" erscheint voraussichtlich am 4. Mai für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Kommentare