Games.ch

Sniper Elite V2

Serie soll unbedingt weitergeführt werden

News Sharlet

Am 3. Mai 2012 steht "Sniper Elite V2" für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC auf dem Programm. Die Entwickler geben nun einen Einblick in die Zukunft der Serie.

Screenshot"Natürlich sind wir sehr, sehr interessiert daran, ein Sniper Elite 3 zu machen. Wir haben ein paar frühe Pläne dafür und das Team ist sehr interessiert daran, weiterzumachen, was grossartig ist. Wir haben keine weiteren Einzelheiten, die wir dazu mit euch teilen wollen, ausser unserem riesigen Enthusiasmus dafür.", so Jason Kingsley von Rebellion.

Kingsley spricht ausserdem darüber, dass ein nächster Teil auf jeden Fall für den PC erscheinen würde. Welche weiteren Plattformen infrage kämen, hänge vom Timing ab - er bezieht sich dabei vor allem auf Entwickler-Kits, Entwicklungs-Kosten und den Marktanteil neuer Konsolen. Rebellion ist auch sehr interessiert an ganz neuen Wegen wie etwa der mobile Markt oder die Free-2-Play-Richtung.

Kommentare