Tony Hawk's Pro Skater HD

News

Tony Hawk's Pro Skater HDSpiel erscheint auch für den PC

News

Schon seit geraumer Zeit ist bekannt, dass die ersten beiden "THPS"-Titel in einer zusammengefassten HD-Version neu aufgelegt werden. Bislang wurde die Zusammenstellung nur für die Konsolen angekündigt. Wie nun jedoch bekannt wurde, erscheint das "Tony Hawk"-HD-Remake auch für den PC.

Tony Hawk's Pro Skater HDSpiel kommt im Juli

News

Anscheinenden erscheint bereits Mitte nächsten Monat das nächste Tony-Hawk-Spiel. Laut Xbox.com kommt "Tony Hawk's Pro Skater HD" für die Xbox 360 am 11. Juli auf dem Xbox Live Marktplatz raus.

Tony Hawk's Pro Skater HDMusik aus Vorgänger-Spielen vorhanden

News

Aus der Sicht vieler Spieler zählen die ersten beiden Teile der "Tony Hawk's Pro Skater"-Serie zu den besten Sportspielen aller Zeiten. Nicht zuletzt dürfte diese Aussage auch auf dem genialen Soundtrack beruhen, der bis heute seines gleichen sucht. Wie nun bekannt wurde, werden auch im HD-Remake...

Tony Hawk's Pro Skater HDPC-Version ist möglich

News

Wie seit einiger Zeit bekannt, arbeitet Entwickler Robomodo an einer HD-Umsetzung von "Tony Hawk's Pro Skater"-Serie. Dabei fliessen die verschiedenen Areale und Level der ersten beiden Teile in ein Spiel zusammen. Wie nun bekannt wurde, schliesst der Entwickler eine Umsetzung auf den PC nicht aus.