Games.ch

Neues Tony Hawk's Pro Skater erscheint später im Jahr

Sony bestätigt PS4-Release

News Michael Sosinka

Das neue "Tony Hawk's Pro Skater" wird noch im Jahr 2015 auf den Markt kommen. Dabei wird mindestens die PlayStation 4 versorgt.

ScreenshotSchon im November 2014 sagte Tony Hawk höchstpersönlich, dass es ein neues "Tony Hawk's Pro Skater" geben wird. Damals hiess es: "Ich arbeite derzeit mit Activision an einem Konsolen-Spiel für das Jahr 2015, das zeitnah mit einem Mobile-Game erscheinen wird. Ich denke, dass Fans von Tony Hawk's Pro Skater begeistert sein werden." Auf der Sony-Keynote zur CES 2015 in Las Vegas wurde bestätigt, dass das neue "Tony Hawk"-Spiel später im Jahr veröffentlicht wird. Der Titel sei zudem weiter fortgeschritten, als erwartet.

Zwar wurde in diesem Zusammenhang nur erwähnt, dass das "Tony Hawk"-Game für die PlayStation 4 veröffentlicht wird, aber da es sich um eine Sony-Veranstaltung gehandelt hat, kann man davon ausgehen, dass die Xbox One ebenfalls versorgt wird, zumal die Marke den Jungs von Activision gehört. Von einer Exklusivität war jedenfalls nicht die Rede. Aber man darf vermuten, dass die alten Konsolen (Xbox 360 und PlayStation 3) nicht mehr bedacht werden. Konkrete Details zum Spiel selbst liegen noch nicht vor.

Kommentare