Games.ch

Tony Hawk's Pro Skater HD

Level aus Teil 3 und 4 möglicherweise später

News Sharlet

Dieses Jahr wird "Tony Hawk's Pro Skater HD" für die PlayStation und Xbox 360 veröffentlicht und enthält die besten Level aus Teil 1 und Teil 2 der Skater-Reihe. In einem Gespräch mit Joystiq verriet Hawk, dass es via DLC auch Level der späteren Teile geben könnte.

"Der Traum an dieser Sache ist, dass wir später Level von 3 und 4 nehmen und sie zum Download anbieten können. Wir können dies als Fundament und Plattform dafür nutzen. Ich möchte wirklich, dass dies ein Fundament wird, auf das wir bauen können, um so mehr Level, mehr Skater und mehr Inhalte als Download anzubieten, da es revolutionär ist, ein solches Franchise nur als herunterladbares Spiel zu erstellen. Wir dachten uns, dass wir relativ klein starten, das Beste aus den ersten beiden Spielen nehmen und hoffen, darauf aufbauen zu können."

Nachdem bei Activision genauer nachgefragt wurde, schob man folgende Meldung nach:

"Activision wird sehen, wie sich THPS HD schlägt und sich danach entscheiden."

Im Klartext: Wollt ihr Level aus den späteren Teilen der "Tony Hawk-"Serie haben, so müsst ihr euch die HD-Fassung zulegen und signalisieren: "Ja, hier, ich, wir wollen mehr Level!"

Kommentare