Tony Hawk's Pro Skater HD

Spiel erscheint auch für den PC

News Flo

Schon seit geraumer Zeit ist bekannt, dass die ersten beiden "THPS"-Titel in einer zusammengefassten HD-Version neu aufgelegt werden. Bislang wurde die Zusammenstellung nur für die Konsolen angekündigt. Wie nun jedoch bekannt wurde, erscheint das "Tony Hawk"-HD-Remake auch für den PC.

Screenshot

Zunächst wird das neu aufgelegte "Tony Hawk"-Spiel im Laufe des Xbox Summer Sales veröffentlicht, ehe die PlayStation-3-Version gefolgt von der PC-Umsetzung in Umlauf gebracht wird. Ein genaues Releasedatum steht aber bislang noch aus. Die "Tony Hawk"-HD Collection beinhaltet eine Zusammenstellung der beliebtesten Level aus "THPS 1 & 2". Zudem bekommen Käufer eine Riege aus bekannten wie auch neuen Skatern zu Verfügung gestellt.

Kommentare