Games.ch

Die Siedler Online

Das Event beginnt

News Sharlet

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir euch davon, dass bald die gruselige Halloween-Zeit im Browserspiel "Die Siedler Online" anbricht. Und nun ist es soweit, das Event beginnt!

ScreenshotDieses Jahr mit dabei ist ein ganz neuer Bosskampf im Spiel. Auch der ganze Server kämpft für ein Ziel. So wird jede Insel eines Spielers von einem fiesen Golem heimgesucht, der leider nicht mit den normalen Einheiten zu töten ist. 

Du benötigst ganz bestimmte Verstärkungszauber, um den Golem damit zur Flucht zu treiben. Sobald das geschehen ist, hilfst du dem Server dabei, das Ziel zu erreichen.

Jedes erste Mal, wenn du den Golem in die Flucht geschlagen hast, kehrt der Golem leider zurück. Diese Kämpfe werden jedoch nicht mehr für den Gesamtsieg des Servers gezählt, bescheren dir aber immerhin wertvolle Belohnungen. 

Auch Halloween-Kürbisse könnt ihr während des Events sammeln und diese dann, sofern ihr genügend zusammen habt, gegen Deko, Stärkungen und Gebäude eintauschen.

Kommentare