Games.ch

Die Siedler Online

Das Nachrichtensystem ändert sich

News Sharlet

Für das Browserspiel "Die Siedler Online" soll es bald ein Update geben, welches unter anderem das Nachrichtensystem des Spiels ein wenig auf den Kopf stellt, aber immerhin verbessert.

ScreenshotSo gibt es beispielsweise in Zukunft die Möglichkeit, anhand von Symbolen sofort den Typ Nachricht zu erkennen. Ihr könnt mehrere Nachrichten auf einmal löschen, aber auch Nachrichten automatisch löschen lassen. Cool ist in diesem Fall, dass Anhänge dabei automatisch im Sternmenü oder aber Lager von "Die Siedler Online" lagern und nicht verlorengehen.

Für die Spieler soll das Nachrichtensystem des Browserspiels mit diesem Update komfortabler und auch einfacher werden. Unklar ist, wann das Update rauskommt. Es kann jedoch derzeit auf dem internationalen Testserver ausprobiert werden.

Kommentare