Gran Turismo 6

News

Gran Turismo 6Update 1.12 bringt Quick-Match-Funktion und mehr

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony gemeinsam mit dem Entwickler bekannt gegeben, dass ab sofort das Update 1.12 zum Download für „Gran Turismo 6“ bereit steht. Das Update bringt neue Funktionen und bietet aktuelle Inhalte für die eigene Garage.

Gran Turismo 6GT-App kostenlos auf iTunes

News

Das erste offizielle "Gran Turismo"-App ist seit wenigen Stunden kostenlos über den App-Store erhältlich. Die "Beyond The Apex"-App enthält alle Informationen, die im Booklet der Limited Edtition von "Gran Turismo 6" (Japan- & Asia-Version) enthalten sind.

Gran Turismo 6Nachfolger kommt nicht vor 2015

News

Dass sich "Gran Turismo 7" derzeit schon in Entwicklung befindet, steht bereits fest. Der Vizepräsident von Sony Computer Entertainment hat sich nun allerdings zu Wort gemeldet und ein paar Infos zum Termin verraten.