Games.ch

Gran Turismo 6

Auch für die PlayStation 4?

News Sharlet

Lange mussten sich die Fans gedulden, ehe der neue Teil der Rennspiel-Reihe endlich angekündigt wurde. Exklusiv für die PlayStation 3 wird nun "Gran Turismo 6" auf den Markt kommen.

ScreenshotDa nicht nur der sechste Teil der Rennspiel-Serie angekündigt wurde, sondern auch eine Nachfolge-Konsole der PlayStation 3, stellen sich die Fans die Frage, ob noch weitere Plattformen möglich sein könnten.    Und nun - gute Nachrichten. Der President Kazunori Yamauchi gibt an, dass man weiterhin über eine Version von "Gran Turismo 6" auf der PlayStation 4 nachdenken würde.   Weitere Details wollte Yamauchi jedoch nicht preisgeben. Offiziell bestätigt wurde das Spiel vorerst nur für die PlayStation 3 - bleibt abzuwarten, ob und wann uns eine weitere Ankündigung zur PS4-Version bevorsteht.

Kommentare