Games.ch

Gran Turismo 6

Auch für PlayStation 4?

News Sharlet

Wer sich den kommenden Teil der "Gran Turismo"-Reihe zulegen möchte, muss wohl oder übel lediglich mit der PlayStation 3 Vorlieb nehmen. Doch was ist mit der PlayStation 4?

ScreenshotDie Fans von "Gran Turismo 6" stellen sich zu Recht die Frage, ob das neuste Rennspiel auch für die kommende Sony-Konsole auf den Markt kommen wird.

Kazunori Yamauchi macht den Fans nun Hoffnungen. 

"Ich denke, eine PS4-Version wird natürlich erscheinen. Wir lassen euch nicht zu lange warten, aber es wird auch nicht schon sehr bald soweit sein."

Klare Worte ... die PS4-Version von "Gran Turismo 6" soll kommen - es ist nur noch fraglich, wann der Titel angekündigt wird. Möglicherweise zaubern die Entwickler zum Start der Konsole eine Version aus dem Hut, oder aber das Rennspiel verschiebt sich für die PS4-Fassung auf das Jahr 2014.

Kommentare