Games.ch

Gran Turismo 6

Kaz Yamauchi: Lebenslanger Adrenalinrausch!

News Roger

Kazunori Yamauchi ist eine lebende Legende: Ein Mann, der für „Gran Turismo 6“ mal eben bei der NASA anrief um sich telemetrische Daten der Apollo-15-Mission zu organisieren.

ScreenshotDer uns im andalusischen Ronda genau erklärt hat, wie er seinen eigenen Simulator dazu nutzt um die perfekte Abstimmung für seinen Nissan GT3 GTR für das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring zu finden. Der mit 17 ein illegaler Street-Racer war und sich heute mit 47 Jahren noch in einen Formel-3-Rennwagen setzt.

[„Gran Turismo 6“: Das grosse Interview mit Kazunori Yamauchi.

**Gewinnt ein PlayStation 4 & VITA - Bundle

** PlayStation 4-Advents-Code #6: F8

](http://www.games.ch/7961-gran-turismo-6/artikel/interview-i13c5m4146.php) Details zu allen Advents-Gewinnspielen findet ihr in der Gewinnspielübersicht.

Kommentare