Games.ch

Gran Turismo 6

Monatliche DLCs geplant

News Roger

Am zweiten Tag der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (kurz E3) hatten wir die Gelegenheit "Gran Turismo 6" anzuspielen. Zudem hatten wir die Gelegenheit dem Produktmanager einige Fragen zu stellen.

Wie wir im Gespräch mit dem PR in Erfahrung bringen konnten, möchte Polyphony Digital das neue "Gran Turismo 6" in einem monatlichen Rhythmus mit zusätzlichem Content aufwerten. Sollte alles nach den Wünschen der Entwickler laufen, werden wir jeden Monat mit einer zusätzlichen Strecke und weiteren Fahrzeugen beglückt.

Auf die Frage wie es mit dem Schadensmodell aussehen wird, konnte uns der PR leider noch keine genaue Auskunft geben. Das Problem scheint hier die Lizenzsierung zu sein. Viele Fahrzeughersteller würden es nicht gerne sehen, wenn ihre Autos demoliert würden. So die Auskunft des verantwortlichen PR-Sprechers.  

Kommentare