Games.ch

Gran Turismo 6

Schon bald neue Details

News Sharlet

In einem Interview mit den englischsprachigen Kollegen von VG247 spricht der Leiter der Sony Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, über Details bezüglich des sechsten Teils der "Gran Turismo"-Serie.

ScreenshotSo heisst es, dass es schon sehr bald erste Details zu "Gran Turismo 6" geben wird, welches sich aktuell in Entwicklung befindet.

"Kazunori scheint schon angefangen zu haben, darüber zu sprechen, weshalb ich nicht überrascht wäre, schon relativ bald mehr über ihre Pläne, unsere Pläne und der Zukunft von Gran Turismo zu hören."

Dass sich ein neuer Teil der Rennspiel-Serie in Entwicklung befindet, ist bereits seit einiger Zeit bekannt - erstmals wurde dies im November 2010 erwähnt, danach blieb es lange ruhig um das Spiel. Zuletzt spekulierte man, ob "Gran Turismo 6" möglicherweise für die neue PlayStation auf den Markt kommen könnte.

Wir werden es "relativ bald" erfahren und halten euch auf dem Laufenden! Wer von euch freut sich auf den neuen Teil und wartet sehnsüchtig auf neue Details?

Kommentare