Games.ch

Gran Turismo 6

"When it's done!" Keine Angaben vom Entwickler

News Flo

"Gran Turismo" ist eine der Serien, von der die Fanbase über jede noch so geringe Kleinigkeit informiert werden möchte. Ganz besonders steht dabei das Releasetermin sowie die entsprechende Plattform im Fokus. Wie Chefentwickler Yamauchi jedoch bekannt gab, wird er das eben nicht tun und keine Angaben zu einem möglichen Releasezeitpunkt veröffentlichen.

ScreenshotIn einem Interview mit den Mitarbeitern einer englischsprachigen Seite gab Yamauchi an, dass sehr hart an der Entwicklung von "Gran Turismo 6" derzeit gearbeitet wird. Doch wolle er unter keinen Umständen den Fehler machen und ein mögliches Releasedatum nennen. Schon bei "Gran Turismo 5" hatte Polyphony Digital den Fehler begangen, einen Zeitpunkt zu nennen, der leider nicht eingehalten wurde. Daher sollen sich die Fans einfach gedulden und darauf warten. Dementsprechend wird das Spiel erscheinen "When it's done!".

Kommentare