Gran Turismo 6

Wenig überraschend: Polyphony Digital arbeitet am Nachfolger

News Roger Sieber

Es ist nicht wirklich überraschend, dass Polyphony Digital schon seit längerem am Nachfolger, des aktuell sehr erfolgreichen "Gran Turismo 5" arbeitet. Bereits vor dem Release des aktuellen Titels wurden die Arbeiten an "GT6" bestätigt...

Kürzlich wurden die Mitarbeiter von Polyphony Digital beim Vermessen am Mt.Panorama Motorsport Training Center Bathurst beobachtet. "jjh101" ein Student hat die Entwickler vor Ort beobachtet. Das Gespräch hat der Fan aufgezeichnet und auf youTube veröffentlicht.

Es ist also durchaus möglich, dass die entsprechende Strecke in GT6 integriert sein wird. Vielleicht erscheint die Rennstrecke aber auch für "Gran Turismo 5"

News zu Gran Turismo 6

Unsere neuesten Artikel