Tribes: Ascend

News

Tribes: AscendMap-Editor als Entschädigung

News

Erst vor wenigen Tagen gaben die Macher von "Tribes: Ascend" an, dass die Weiterentwicklung des Shooters eingestellt wurde. Doch die Fans und Spieler des Titels gehen anscheinend nicht gänzlich leer aus.

Tribes: AscendWeiterentwicklung eingestellt

News

Noch im Jahr 2012 gab es Neuigkeiten zum Shooter "Tribes: Ascend". Informationen, Updates und mehr ... doch damit ist nun offiziell Schluss! Die Arbeiten werden eingestellt.

Tribes: AscendNeues Update veröffentlicht

News

Für den kostenlosen Online-Multiplayershooter "Tribes Acsend" wurde vor Kurzem ein neues Update mit dem Namen "Cloak & Dagger" veröffentlicht. Dieses bringt nicht nur einige Verbesserungen an der Spielmechanik mit, sondern erweitert auch den gegebenen Inhalt um neue Waffen, Skins und einiges...

Tribes: AscendRelease-Datum bekannt gegeben

News

Bereits am 12. April erlebt die vormals beliebte Ego-Shooter-Reihe mit "Tribes: Ascend" eine Wiederbelebung. Besonders Freunde von kostenlosen Spielen dürfen sich freuen, da der Multiplayer-Shooter mit einem Free-2-Play-Modell ausgestattet wird. Zusätzlich existiert ein Level-System, welches...