Games.ch

The Walking Dead

Erster Screenshot zur fünften Episode veröffentlicht

News Flo

Mit immer grösseren Schritten nähern wir uns der fünften Episode des Point & Click Adventures "The Walking Dead". Diese trägt den Titel "No Time Left" und markiert zugleich auch den krönenden Abschluss der bei Fans wie auch Kritikern gleichermassen beliebten Serie. Nun hat Entwickler TellTale Games den ersten Screenshot zum "Staffelfinale" veröffentlicht.

ScreenshotDie fünfte Episode ist für einen Release am 20. November angedacht und markiert das vorzeitige Ende der digitalen Version von "The Walking Dead". In Europa ist passend hierzu erst vor Kurzem die zweite Staffel der TV-Serie auf Blu-Ray und DVD erschienen und sei jedem Fan des Point & Click Adventures ans Herz gelegt.Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei den Kollegen von IGN für die Bereitstellung des Screenshots bedanken.

Screenshot

Was haltet ihr eigentlich von "The Walking Dead"? Freut ihr euch auf die fünfte Episode oder ist euch das Thema "Zombie" schon längst überdrüssig geworden? Schreibt uns doch einfach einen Kommentar unter die News.

Screenshot

Kommentare