Games.ch

The Walking Dead für Wii U?

Ein Händlerhinweis

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem Händlereintrag werden die ersten beiden Staffeln von "The Walking Dead" im Herbst 2015 ebenfalls für die Wii U auf den Markt kommen.

Screenshot

Die ersten beiden Staffeln von Telltales "The Walking Dead" könnten auch für die Wii U erscheinen. Der britsche Händler GAME listet nämlich ein sogenanntes "The Walking Dead Combo Pack" für die Wii U, das aus den ersten beiden Staffeln des Episoden-Adventures besteht. Der Preis liegt bei 30 Britischen Pfund.

Der Release soll am 30. Oktober 2015 erfolgen. Telltale Games hat eine Umsetzung für die Wii U allerdings noch nicht offiziell bestätigt. "The Walking Dead" ist bereits für PC, Mac, PlayStation 3, PlayStation 3, PS Vita, Xbox 360, Xbox One, iOS und Android erhältlich. Ob sich die kommende Mini-Serie und Staffel 3 ebenfalls auf die Wii U begeben werden, muss sich noch zeigen.

Kommentare