The Walking Dead

Erste Episode erscheint im April

News Flo

Telltale-Games ist ein Entwicklerstudio, welches aus bekannten Filmen oder TV-Serien Videospielumsetzungen produziert. So zeigte es sich in der Vergangenheit unter anderm für die Umsetzung der "Back to the Future"-Reihe verantwortlich. Bald schon erscheint mit "The Walking Dead" die nächste Fernsehumsetzung für verschiedene Plattformen.

In "The Walking Dead" geht es, wie könnte es auch anders sein, um umherlaufende Zombies. Man erfährt in der Serie nicht, woher diese Zombies stammen oder wie die Seuche entstanden ist, sondern begleitet Überlebende beziehungsweise noch lebende Menschen bei ihrem täglichen Überlebenskampf gegen die lebenden Toten. Telltale-Games veröffentlicht die erste Episode der Reihe kommenden April. Weitere Episoden sollen schon bald darauf veröffentlicht werden.

News zu The Walking Dead

Unsere neuesten Artikel