Games.ch

The Walking Dead

Neuer Horror-Comic vom Autor

News Sharlet

Der Autor von "Walking Dead" stellt sein neustes Projekt vor, bei dem es sich um einen Horror-Comic handelt, der auf den Namen "Outcast" hört und im Jahr 2014 veröffentlicht werden soll.

ScreenshotDie Rede ist vom bekannten Robert Kirkman, der mit dem Künstler Paul Azaceta zusammenarbeitet. 

"The Walking Dead" war damals von den Zombiefilmen von George Romero inspiriert. Im Fall von "Outcast" sind es die klassischen Filme wie beispielsweise "Der Exorzist". 

"Ich habe das Gefühl, dass dieses Genre für sehr realistische und dramatische Interpretation offen ist.", so Kirkman. 

Der Comic soll 2014 veröffentlicht werden und derzeit wird laut Kirkman daran gewerkelt. Auch Verhandlungen über eine eventuell TV-Umsetzung gibt es bereits.

Kommentare