Games.ch

The Walking Dead

Staffel 2 kommt; Entwickler denkt über Integration von Staffel 1 nach

News Flo

Mit "The Walking Dead" schuf Entwickler telltale games ein Spiel, das noch sehr lange im Gedächtnis der Spieler bleiben wird. Wie das Unternehmen bekannt gibt, wird es in Zukunft definitiv eine zweite Staffel geben.

Screenshot"The Walking Dead" besteht insgesamt aus 5 Episoden, in denen der Spieler in die Rolle von Lee Everett schlüpft und versuchen muss, irgendwie zu überleben. Innerhalb der Episoden trifft man Entscheidungen, die nun in irgendeiner Art und Weise auf die zweite Staffel übertragen werden.

Wie telltale games bekannt gibt, arbeitet es derzeit an einer logischen und auch befriedigenden Methode, diese zu integrieren. Bislang steht noch nicht fest, wann "The Walking Dead - Staffel 2" erscheinen wird. Screenshot

Kommentare