The Walking Dead

The Walking Dead - Neue Infos zur 4. Staffel

News Flo

Am vergangenen Sonntag lief in den USA das große Staffelfinale von "The Walking Dead". Nun müssen sich Fans bis zum September gedulden. Dann läuft nämlich die vierte Staffel der Serie an. Hierzu wurden nun einige neue Informationen bekannt gegeben.

Folgender Text beinhaltet Spoiler - Wer also das Finale der dritten Staffel noch nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt nachholen!

Screenshot

Nachdem klar wurde, dass Gouverneur-Darsteller David Morrissey das Staffelfinale überlebte, wird er auch in der kommenden vierten Staffel diesen Part übernehmen. Eigentlich hatte dieser die Rolle rein in der dritten Staffel spielen sollen, jedoch gab Produzent Robert Kirkman sein Go für die nächste Season. Insgesammt verfolgten 12,4 Millionen Zuschauer das Finale der aktuellen Staffel in den USA. "The Walking Dead" wird auf dem Sender AMC ausgestrahlt.

News zu The Walking Dead

Unsere neuesten Artikel