Games.ch

The Walking Dead

Vorsicht! Entscheidungen können üble Folgen haben!

News Flo

Mit "The Walking Dead" veröffentlichte Telltale Games ein neues Adventure-Spiel basierend auf einer Fernsehserie. Nun veröffentlichte das Unternehmen einen Trailer, der thematisch darauf basiert, dass im Spiel getroffene Entscheidungen stellenweise üble Folgen haben könnten.

ScreenshotZu Beginn des Trailers geht Harrison G. Pink, seines Zeichens Designer der dritten Episode des Spiels, darauf ein, dass schon in den Comics die Entscheidungen der Charaktere, zu brisanten Situationen und das Überleben der gesamten Gruppe führt. Dieses Gefühl wollten die Entwickler auch dem Spieler von "The Walking Dead" vermitteln und zeigen, dass man nicht immer alle Gefährten vor einem schrecklichen Schicksal bewahren kann.

Kommentare