Worms: Revolution

News

Worms: RevolutionKostenlos ausprobieren

News

Mit "Worms Revolution" ging letztes Jahr ein kurzweiliges Mehrspieler-Abenteuer an den Start, welches neben der PlayStation 3, Xbox 360 auch für den PC veröffentlicht wurde.

Worms: RevolutionNeuer DLC Funfair steht an

News

Die Würmer sind los. Noch immer wissen die kleinen Erdreichbewohner unzählige Spieler und Spielerinnen zu begeistern. Besonders das neues Spiel aus dem Hause Team 17 scheint bei den Fans gut anzukommen. Diese können sich nun freuen, denn für "Worms: Revolution" erscheint schon morgen der...

Worms: RevolutionSpiel kommt noch dieses Jahr

News

Am wohlsten fühlen sie sich in der Erde, bedrohen jede Salaternte und werfen sich ohne Ende Granaten um die Ohren. Die Rede ist nicht vom Schweinebärmann, sondern von den knuddeligen Würmern aus der Serie "Worms", welche nun ein kleines Comeback mit dem neuen Titel "Worms: Revolution" feiert.