Games.ch

Worms: Revolution

Neuer DLC Funfair steht an

News Flo

Die Würmer sind los. Noch immer wissen die kleinen Erdreichbewohner unzählige Spieler und Spielerinnen zu begeistern. Besonders das neues Spiel aus dem Hause Team 17 scheint bei den Fans gut anzukommen. Diese können sich nun freuen, denn für "Worms: Revolution" erscheint schon morgen der "Funfair"-DLC.

ScreenshotWas bringt der Funfair-DLC überhaupt mit sich? Dieses Paket beinhaltet fünf neue Puzzle-Missionen, die nur darauf warten von den Spielern gelöst zu werden. Dazu gibt es ein neues Thema für die verschiedenen Austragungen, verschiedene Einstellungsmöglichkeiten für eure Wurm-Soldaten und vier neue Waffen. Drei davon sind jedoch alte Serienhasen: Skunk, Napalm-Luftschlag und Armageddon.

Screenshot

Leider ist das Ding nicht kostenlos. Dementsprechend müsst ihr auf dem PC und der PS3 Echtgeld bezahlen, während auf der Xbxo 360 exakt 400 Microsoft Points fällig werden.

Kommentare