Trion Worlds

News

Trove ab heute für SwitchTrailer zum Online-Abenteuer

News

Gamigo hat bestätigt, dass das kubische Online-Abenteuer "Trove" ab heute um 17 Uhr als Download für die Nintendo Switch erscheinen wird. Der Titel hat schon über 28 Millionen Spieler auf PC, Xbox One und PlayStation 4. Zum Launch gibt es einen Trailer zu sehen.

DefianceFree-2-Play-Version für PS3 gestartet

News

Der Online-Shooter "Defiance" ist jetzt auch auf der PlayStation 3 ins Free-2-Play-Lager gewechselt. Wer sich das Spiel kauft, bekommt diverse Ingame-Boni, die einige Vorteile bieten.

DefianceFür den PC auf free-2-play umgestellt

News

Trion Worlds hat heute den Multiplayer-Shooter Defiance auf Free-2-Play umgestellt, zumindest auf dem PC. Die Xbox 360 und die PlayStation 3 müssen noch bis zum Juli 2014 darauf warten.

DefianceFree-to-Play-System wird eingeführt

News

Trion Worlds kündigt offiziell an, dass der MMO-Shooter "Defiance" in Zukunft nicht mehr kostenpflichtig sein wird. Stattdessen greifen die Macher des Spiels nun zu einem Free-to-Play-Modell.

DefianceDLC Arktech Revolution angekündigt

News

Für das Online-Spiel "Defiance" wurde wieder einmal ein neuer DLC angekündigt, bei dem es sich um den mittlerweile fünften Zusatzinhalt für das Spiel handelt.

DefianceInformationen zum kommenden DLC

News

Die Entwickler von "Defiance" äussern sich in einem neuen Blog-Beitrag über kommende Zusatzinhalte für das Spiel. Einer davon ist "Pistoleros", bei der es vor allem um Punkte-Gewinne geht.

DefiancePC-Trial bis EGO-Level 500

News

Habt ihr schon mal von "Defiance" gehört und wollt den futuristischen Online-Shooter selbst mal ausprobieren? Dann habt ihr nun die Gelegenheit dazu, ohne euch das Spiel auch wirklich holen zu müssen.