Games.ch

The Witch and the Hundred Knight: Revival erscheint in Europa

Termin und neuer Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Rollenspiel-Neuauflage "The Witch and the Hundred Knight: Revival" wird auch in Europa für die PlayStation 4 auf den Markt gelangen.

Nippon Ichi Software hat "The Witch and the Hundred Knight: Revival" bereits im September 2015 veröffentlicht, allerdings nur in Japan. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Version des bekannten PS3-Rollenspiels, welches nun für die PlayStation 4 gedacht ist.

Wie NIS America jetzt bekannt gegeben hat, wird "The Witch and the Hundred Knight: Revival" auch in Europa für die PlayStation 4 erscheinen, und zwar am 4. März 2016. Ein passender Trailer wurde ebenfalls ins Netz gestellt.

"The Witch and the Hundred Knight Revival" wird unter anderem eine verbesserte Grafik (Beleuchtung, Texturen usw.) mit einer Auflösung von 1080p und 60 Bildern pro Sekunde sowie einen neuen Modus bieten, in dem man als Metallia die Hexe spielen kann. In einem zusätzlichen Gebiet findet man ausserdem mächtige Ausrüstung.

Quelle: gematsu.com

Kommentare