Lost Planet 3

News

Lost Planet 3Bald erscheint der digitale Soundtrack

News

In wenigen Tagen steht der dritte Teil der "Lost Planet"-Reihe auf dem Programm. Das Spiel wird für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Bereits ab morgen könnt ihr euch den passenden Soundtrack für "Lost Planet 3" zulegen.

Lost Planet 3PC-Voraussetzungen bekanntgegeben

News

Wer sich für den dritten Teil der "Lost Planet"-Reihe entscheidet, hat die Wahl aus drei verschiedenen Plattformen. Die Macher des Spiels geben nun bekannt, welche Voraussetzungen der PC der Fans mitbringen sollte, wenn sich der Spieler für diese Plattform entscheidet.

Lost Planet 3Neues Singleplayer-Video

News

Unsere Kollegen von vg247 haben gestern ein neues Video zu Capcoms "Lost Planet 3" auf YouTube publiziert. Im aktuellen Clip gibt es ca. fünf Minuten aus der Singleplayer-Kampagne zu sehen.

Lost Planet 3Veröffentlichung verzögert sich

News

Eigentlich hätte "Lost Planet 3" bereits kommenden Juni erscheinen sollen, doch nannte Publisher und Entwickler Capcom nun ein neues Releasedatum. Dementsprechend dürfen Spieler nicht vor Ende August mit dem Shooter rechnen.

Lost Planet 3Spielt erscheint am 27. Juni in Japan

News

Mit "Lost Planet 3" kehrt der Spieler zurück in die eisigen Wüsten eines fremdartigen Planeten. Dieses Mal jedoch mehr von "Dead Space" also von "08/15-Shooter Teil 3". Laut dem japanischen Magazin Famitsu erscheint das Spiel in Japan bereits am 27. Juni.

Lost Planet 3Ein Held für alle!

News

So wie es Capcom plant, scheint der Held von "Lost Planet 3" ein Charakter zu sein, zu dem alle Personen einen Zugang finden sollen. Ähnlich wie bei Isaac Clarke in "Dead Space 1" und Gordon Freeman in "Half-Life".

Lost Planet 3E3-Trailer veröffentlicht

News

Auf der E3 wurde von Capcom ein neuer Trailer zum kommenden dritten Teil der "Lost Planet"-Serie veröffentlicht. Dieser zeigt erneut eisige Wüsten, abgefahrene Monster und einen Helden, der sich mit all dem herumschlagen muss.

Lost Planet 3Enthüllt: Mehr Horror. Mehr Charakter. Mehr Dead Space!

News

Die Überraschung des "Captivate 2012". "Lost Planet 3" kehrt zu den Wurzeln zurück, spielt ausschliesslich im ewigen Eis von E.D.N. III und legt richtig viel Wert auf Charaktere, Persönlichkeit und eine Sci-Fi-Mysterie-Story im Stil von "Aliens"... mit einem Bergbauarbeiter und seinem Mech als...