Games.ch

Lost Planet 3

Enthüllt: Mehr Horror. Mehr Charakter. Mehr Dead Space!

News Roger

Die Überraschung des "Captivate 2012". "Lost Planet 3" kehrt zu den Wurzeln zurück, spielt ausschliesslich im ewigen Eis von E.D.N. III und legt richtig viel Wert auf Charaktere, Persönlichkeit und eine Sci-Fi-Mysterie-Story im Stil von "Aliens"... mit einem Bergbauarbeiter und seinem Mech als Protagonisten.

Screenshot"Na du alter Hund, haste wieder einen Tag mehr überlebt" ruft uns in den ersten Minuten  der Enthüllung von "Lost Planet 3" ein Typ mit grauem Rauschebart zu. Seine Wangen sind tiefrot, Gefrierbrand zieht sich über sein Gesicht. Er ist offensichtlich schon länger auf diesem bitterkalten Eisplaneten E.D.N. III. Schon die ersten Minuten, dieses umher wandeln durch die Basis, der Anschiss vom Boss und die aufmunternden Worte der Kollegen zeigen wo sich Capcom mit "Lost Planet 3" hinentwickeln will.

Den ganzen Enthüllungs/Vorschau-Bericht zu "Lost Planet 3" findet ihr hier.

Kommentare