One Piece: Pirate Warrior

Spiel erscheint für PlayStation 3

News Flo

Mit "One Piece: Pirate Warrior" feiert die Strohutbande ihr Debüt auf der PlayStation 3 und das nicht zu knapp. In bester "Dynasty Warrior"-Manier müssen sich Ruffy D. Monkey und seine Freunde durch riesige Gegnerhorden hindurchkämpfen und noch so manchen anderen bekannten Seriencharakter besiegen.

Wie schon erwähnt, erscheint das Spiel ausschließlich für Sonys PlayStation 3. Dabei orientiert sich der Entwickler mit der Spielmechanik inhaltlich an der "Dynasty Warrior"-Serie. Der Spieler hat zu Beginn auch die Möglichkeit, seinen Lieblingscharakter aus der Serie auszuwählen und mit diesem die Karriere beziehungsweise den Verlauf der Geschichte nachzuerleben. Das Spiel wurde nun auch offiziell für den Westen angekündigt.

News zu One Piece: Pirate Warrior

Unsere neuesten Artikel