Games.ch

Wasteland 2

Infos zur Beta

News Sharlet

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir euch, dass die Beta-Version von "Wasteland 2" im Dezember beginnen wird. Nun geht es jedoch schon weiter mit den Informationen.

ScreenshotSo verrät Brian Fargo, dass die Beta-Tester sich etwa sechs bis zehn Stunden mit der ersten Beta von "Wasteland 2" beschäftigen können. Ein weiterer Durchlauf durch die Beta soll sich zudem für den Spieler durchaus noch lohnen, denn beim ersten Mal wäre es seiner Aussage nach nicht möglich, alles zu sehen. Im Laufe der Zeit (bzw. im Verlauf der Beta) liefern die Macher von "Wasteland 2" dann neue Areale, Fähigkeiten und mehr nach. 

Schauplatz von "Wasteland 2" soll den Angaben des Serienschöpfers Arizona sein. Dass es eine Wüste wird, das ging bereits aus einigen Screenshots hervor. Wichtig ist ausserdem die Info, dass ihr Fortschritte der Beta nicht in das Original-Spiel übernehmen könnt, sobald "Wasteland 2" offiziell veröffentlicht wurde.

Kommentare