Pro Evolution Soccer 2013

Demo angekündigt!

News Flo

Schon bald darf wieder Fussball gespielt werden. Nicht auf dem Rasen, nein, sondern mit "Pro Evolution Soccer 2013". Zwar dauert es noch ein wenig, ehe die Vollversion in den Handel gelangt, doch veröffentlichte Konami schon jetzt einen Trailer für die in wenigen Tagen erhältliche Demo.

Screenshot

Erneut bildet Christiano Ronaldos Konterfei das Aushängeschild des Spiels. Während der menschliche Fussballspieler im Vordergrund mit einem Fussball jongliert und einige Tricks zeigt, vollführt sein digitales Pendant ähnliche Kunststücke, nur eben in "Pro Evolution Soccer 2013".

Für "PES 2013" wird am 25. Juli die Demo veröffentlicht. Diese kann via Xbox Live oder dem PlayStation Network auf die entsprechende Konsole heruntergeladen werden.

Kommentare