Games.ch

Sledgehammer Games

Call of Duty 2014 in Arbeit

News Katja Wernicke

Wie aus einem Geschäftsbericht von Publisher Activision Blizzard bekannt wurde, ist für den nächsten Ableger der „Call of Duty“-Reihe das Entwicklerteam Sledgehammer Games zuständig. Damit sind neben Infinity Ward und Treyarch bereits drei Teams für die Reihe verantwortlich.

Screenshot

Der nächste Titel soll bereits im Jahr 2014 veröffentlicht werden - eben so, wie es bisher auch Brauch war. Erfahrungsgemäss wird der neueste „Call of Duty“-Ableger dann im November diesen Jahres erscheinen. Details gibt es bisher noch keine, jedoch war es bereits seit langer Zeit ein Gerücht, dass Sledgehammer an einem Ableger von „CoD“ arbeitet. In der Vergangenheit zeichnete sich das Studio für „Call of Duty: Modern Warfare 3“ und „Call of Duty: Black Ops 2“ verantwortlich. Erfahrungen im Franchise/Genre sind also vorhanden.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Vorschau zu "The Elder Scrolls Online".

Kommentare