Awesomenauts

News

AwesomenautsFür die Xbox One angekündigt

News

Schon seit März diesen Jahres könnt ihr das knuffige "Awesomenauts Assemble!" auf der PlayStation 4 zocken - die Xbox-One-Nutzer sind hierbei allerdings bislang leer ausgegangen.

AwesomenautsPatch für die PC-Version

News

Die PC-Fassung von "Awesomenauts" hat mal wieder eine neue Version spendiert bekommen. Die Aktualisierung trägt die Versions-Nummer 2.3 und bringt unter anderem einen neuen Charakter ins Spiel.

AwesomenautsPS4-Version wahrscheinlich erst 2014

News

Das MOBA-Spiel „Awesomenauts“ wird wahrscheinlich nicht mehr im Jahr 2013 für die PlayStation 4 erscheinen. Das teilten Ronimo Games offiziell mit. Ein genauer Release-Termin steht bisher noch nicht fest.

AwesomenautsAuch auf Linux spielen

News

Habt ihr schon mal von dem Kult-Spiel "Awesomenauts" gehört und wolltet das Spiel unbedingt mal ausprobieren ... konntet es aber bislang nicht, weil ihr einen Linux-Rechner besitzt?