Games.ch

PlayStation All-Stars Battle Royale

Anmelden zur Beta nun möglich

News Flo

In China konnten Spieler bereits vor einigen Wochen an einer Beta teilnehmen, nun ist es auch uns Europäern vergönnt. Für Sonys Arena-Brawler "PlayStation All-Stars Battle Royale" können sich interessierte Gamer über eine offizielle Seite von Sony zur Beta anmelden, die kommenden September startet.

ScreenshotAnmeldeschluss ist der 4. September 2012 um 13:00 Uhr Ortszeit. Laut dem PlayStation Blog wird in dem Zeitraum vom 11. bis zum 18. September ein öffentliches Beta-Event veranstaltet werden. Die Teilnahme hierbei ist jedoch stark begrenzt.

Falls auch ihr an der Beta teilnehmen möchtet, könnt ihr euch über die Seite zur Anmeldung der "PlayStation All-Stars Battle Roayle" Beta registrieren. Solltet ihr einer der glücklichen Auserwählten sein, erhaltet ihr per Mail weitere Informationen zugesendet.

Kommentare