Games.ch

PlayStation All-Stars Battle Royale

Die ersten DLC-Charaktere bekannt

News Sharlet

Bereits in wenigen Tagen veröffentlicht Sony "PlayStation All-Stars Battle Royale" für die PlayStation 3 und PlayStation Vita. Nun sind schon die ersten DLC-Charaktere bekanntgegeben worden.

ScreenshotSony gibt bekannt, mit welchen Protagonisten ihr zukünftig rechnen dürft, wenn die Charaktere via Download zur Verfügung stehen.

Wann das sein wird, ist bislang noch unklar. Die DLC-Pakete mit den Charakteren werden dann jedoch immerhin kostenlos für euch erhältlich sein! 

Die ersten beiden DLC-Charaktere sind Emmet Graves aus "Starhawk" und Kat aus "Gravity Rush". Das Spiel Beat 'em-up-Spiel "PlayStation All-Stars Battle Royale" erscheint am 23. November 2012 - wer von euch ist dabei?

Kommentare