Games.ch

PlayStation All-Stars Battle Royale

Neue Welten, altbekannt! - "Patapon" und "God of War"

News Flo

Für den Spassprügler "PlayStation All-Stars Battle Royale" sind zwar schon alle Charaktere veröffentlicht worden, doch müssen diese ja auch in entsprechenden Level kämpfen. Daher veröffentlichte Sony neue Informationen zu den Schlachtfeldern des Spiels, die einem unheimlich vertraut vorkommen dürften.

ScreenshotZum Beispiel gibt es innerhalb des Spiels eine Verschmelzung von "God of War" und "God of War".

Wir hatten diese Idee von einem riesigen Hades, der verheerendes Chaos auf dem Spielfeld anrichtet, während unbeschwerte Musik eingespielt wird und die Patapons über den Hügel kommen, um ihn umzuwerfen”, erinnert sich Game Director Omar Kendall. “Als das zusammengefügt war, wussten wir, dass wir in der richtigen Richtung arbeiteten.”

Laut Kendal wird das Spiel auch Level haben, die auf die unterschiedlichen Fähigkeiten der Charaktere ausgelegt sind. Ein Kämpfer ist zum Beispiel auf weite Entfernung besonders gut. Für diesen gibt es dann weitläufige Spielfelder. Andere wiederum haben ihren Vorteil im Nahkampf und sind in engen Räumen effektiv.

"PlayStation All-Stars Battle Royale" erscheint in Europa am 21. November 2012 für PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Kommentare