Games.ch

PlayStation All-Stars Battle Royale

Releasetermin bekannt gegeben

News Flo

Mit "PlayStation All-Stars Battle Royal" schickt Sony seine bekanntesten Spielehelden in den Ring, um herauszufinden, wer von ihnen der Beste ist. Am gestrigen Tag gab Sony bekannt, wann es endlich so weit ist und man beim Händler seines Vertrauens das Spiel käuflich erwerben kann.

ScreenshotWie Sony mitteilte, wird das Spiel voraussichtlich ab dem 24. Oktober in Europa zu haben sein. Ferner bekommen Käufer, die sich das Spiel vorbestellen exklusive Boni ausgehändigt. Dabei dreht es sich um ein Kostüm-Set, welches dem Besitzer des Spiels erlaubt, alle Charaktere im Spiel ein neues Aussehen zu verpassen. Doch noch verriet der japanische Konzern nicht, in welchem Laden oder bei welchem Händler man besagtes Kostüm-Paket bei der Vorbestellung bekommt.

"PlayStation All-Stars Battle Royale" erscheint kommenden Oktober für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita.

Kommentare