Games.ch

PlayStation All-Stars Battle Royale

Auf in die Arena - Bereit für die Beta und richtige Prügeleien?

News Flo

Was Nintendo kann, können wir schon lange! Das dachte sich wohl Sony, rief bei seinen Stammentwicklern an, orderte per Eillieferung deren grösste Helden, packte diese zusammen in ein Spiel, warf eine Waffe in den Raum und forderte einen Kampf auf Leben und Tod! So, oder zumindest so ähnlich klingt die Grund-Idee zu "PlayStation All-Stars Battle Royale" zu der bereits morgen die Beta startet. Ready to Rumble!

ScreenshotNa, wenn das mal kein Grund seinem besten Freund eine vor das Fressbrett zu klatschen, dann wissen wir auch nicht. Logischerweise wurde hinsichtlich der Vollversion einige Einschränkungen gemacht. PS-Vita-Besitzer können uneingeschränkt an der Beta teilnehmen, PS-3-User hingegen müssen über eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft verfügen....ohhhh.

Screenshot

Dementsprechend dürfen Spieler leider nicht alle Charaktere auswählen - grummel!!! - sondern nur mit Kratos, Sweet Tooth, Colonel Radec, Sly Cooper, PaRappa und Fat Princess in den Kampf ziehen.

Screenshot

Als Hintergrund für die Sony-Keileri dienen das Metropolis- und das Hades-Level. Sony, gar nicht dumm, ist auch daran interessiert, wie sich unterschiedliche Turnier-Modi anfühlen. Daher wird es einen 4-Spieler-Online-Turnier-Modus geben plus eine 2 vs 2 Online-Variante. Hier dürfen auch Freunde mit ran.

Kommentare