Games.ch

PlayStation All-Stars Battle Royale

Live-Action-Prügelei - Wenn Nathan Drake Cole MacGrath eine runter Haut!

News Flo

Bereits im nächsten Monat können sich endlich auch PlayStation-Jünger sich ihre drei besten Kumpels schnappen und sich gegenseitig verprügeln. Wo das geht? Natürlich nur in dem Sony-Mashup mit dem verrückten Namen "PlayStation All-Stars Battle Royal". Damit schon im Voraus die Weichen entsprechend gestellt werden, kloppen sich Nathan Drake, Cole MacGrath und Kratos um die Wette.

ScreenshotWer die netten Herren und ... das Sack ... Ding(?) nicht kennen sollte, der muss sich unbedingt "Uncharted", "God of War", "inFamous" und "Little Big Planet" reinziehen.

Screenshot

Falls ihr keinen Bock dazu haben, dann zieht euch doch einfach den neuen Trailer rein, in dem sich zunächst Nathan Drake und Cole MacGrath gegenseitig verprügeln, schlussendlich aber gegen den Übermenschen Kratos verbinden müssen.

Screenshot

Aber gut, spätestens wer Zeus kennt der weiss, dass man den jungen griechischen Gyrosschnezler besser nicht wütend machen sollte. Bei uns erscheint "PlayStation All-Stars Battle Royal" bereits am 21. November für PS3 und PS Vita.By the way - haltet die Tage mal Ausschau nach der Open-Beta - die soll bis zum 30. Oktober auf beiden Plattformen laufen.

Kommentare