Games.ch

Rayman Legends

Challange Mode für die Wii U

News Flo

Nachdem Ubisoft verkündete, dass "Rayman Legends" nicht länger Wii U exklusiv ist, hagelte es massive Kritik im Internet. Zahlreiche Fans zeigten sich enttäuscht, da durch die Veröffentlichung für die Xbox 360 und PlayStation 3, der Release der Wii-U-Fassung weiter nach hinten gerückt ist. Nun kündigte Ubisoft jedoch einen exklusiven Spielmodus für die Wii U an.

ScreenshotHierbei handelt es sich um den sogenannten "Rayman Legends' Challenge Mode". Dieser spezielle Spielmodus erscheint nun schon kommenden April und gibt es kostenlos im Nintendo eShop für die Wii U.

Innerhalb dieser App gibt es, nach der Veröffentlichung, täglich fünf neue Herausforderungen zu meistern. Eine hiervon exklusiv den Usern einer Wii U vorbehalten.

Zwar erscheint das Spiel für die Wii U aufgrund der Multiplattform-Veröffentlichung erst im Herbst, dennoch dürfen sich Spieler über eine eigene Demo von "Rayman Legends" freuen. Screenshot

Kommentare