Games.ch

Rayman Legends

Exklusiv ...

News Sharlet

Wie wir wissen, wurde "Rayman Legends" leider auf den September 2013 verschoben, da die weiteren Plattformen neben der Wii U noch fertiggestellt werden müssen.

ScreenshotAls Entschädigung für die Besitzer der Wii U und für die traurigen Fans, die mit einer Veröffentlichung der Wii-U-Version im Februar gerechnet haben, gibt es nun eine kleine Überraschung.

So wurde bereits vor einer Weile eine zweite Demo für "Rayman Legends" auf der Wii U angekündigt. Nun geben die Macher jedoch bekannt, dass diese Demo mit exklusiven Level des Spiels aufwarten wird.

So dürft ihr euch über das exklusive Level namens "Murfy's Dungeon freuen, welches neben der Online-Challenge und der Challenge-Modi enthalten sein wird.

Einen Termin für die Demo-Version auf der Wii U steht noch nicht fest. Es soll jedoch voraussichtlich Ende des Monats losgehen.

Kommentare