Games.ch

Rayman Legends

Holt euch die Demo!

News Sharlet

Für die Fans des Jump'n'Run-Abenteuers "Rayman Legends" gibt es einen Grund zur Freude. Die Testversion des Spiels steht ab sofort im eShop von Nintendo zur Verfügung und kann auf die Wii U heruntergeladen werden.

ScreenshotWer das Spiel bereits vor dem Start im ersten Quartal 2013 ausprobieren möchte, der sollte sich die Testversion für die Wii U anschauen. Hier erhaltet ihr einen guten Einblick in "Rayman Legends" und könnt drei verschiedene Abschnitte zocken. 

Die Demo sollte eigentlich bereits zum Start der Wii U verfügbar sein, wurde jedoch verschoben. Die Probeversion steht natürlich nicht nur den Amerikanern zur Verfügung, sondern auch bei uns.

Wer von euch wird sich "Rayman Legends" auf jeden Fall holen, sobald es auf dem Markt ist?

Kommentare