Games.ch

Rayman Legends

Wii U erhält exklusive Demo

News Sharlet

Für die Nintendo Wii U soll es eine exklusive Demo-Version von "Rayman Legends" geben. Grund hierfür ist vermutlich der Ärger der Spielerschaft, der zuletzt durch eine Ankündigung seitens Ubisoft auftrat.

ScreenshotSo verschiebt sich die Veröffentlichung von "Rayman Legends" um ein halbes Jahr! Grund dafür soll die Tatsache sein, dass das Spiel nicht mehr nur exklusiv für die Wii U auf den Markt kommt, sondern auch für die PlayStation 3 und Xbox 360.

Ubisoft gibt nun bekannt, dass man als Entschädigung für diese Umstände an einer zweiten Demo-Version des Spiels arbeite. Diese Testfassung soll exklusiv für die Wii-U-Spieler veröffentlicht werden. 

Für die Nutzer der Wii U dürfte das kein besonders grosser Trost sein. "Rayman Legends" ist für ihre Plattform so gut wie fertiggestellt und dennoch müssen sie sechs Monate warten, bis auch die Versionen für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden können. Was haltet ihr von der ganzen Sache?

Kommentare